Sunita El´Shira Elke Jeß Yogalehrerin, Empathie-Coach, Bioenergietherapeutin 


Praxis für kooperative Heilweisen
 

 Yoga

 In der Tradition von Swami Sivananda

Yoga ist ein Jahrtausende altes Übungssystem, welches Körper Geist und Seele in Harmonie bringt.

Durch verschiedenen Körperübungen und Atemübungen werden wir systematisch in unsere Kraft geführt. Energie, Lebensfreude und positives Denken sind Auswirkungen einer stabilen Yogapraxis. Um dieses zu erreichen ist es sinnvoll regelmäßig zu praktizieren. Wobei schon einmal in der Woche zur Yogastunde zu kommen gute Voraussetzungen mit sich bringt.

In meiner Praxis biete ich sowohl Yoga für den Alltag mit wenig spirituellen Aspekten. Für Menschen, welche ins besondere die Körperübungen nutzen wollen um sich gutes zu tun

 wie auch

Yogastunden in der Tradition nach Swami Sivananda, wo Satsang, MantraYoga und Kirtansingen ihren festen Platz haben. Hier wird spirituell Suchenden ein feines Ambiente geboten. Lesungen aus der Bhagavad Gita und Büchern von Swami Sivananda und anderen großen Lehrmeistern

Workout, Fitnessreihe und bei speziellen Erkrankungen gibt es spezielle Übungseinheiten.

Auch  für Kinder und Jugendliche biete ich Yoga an.

Bei Interesse sprechen Sie mich an.

 

 

Aktuelle Termine

Jeden Donnerstag bis auf weiteres, über die Amtsvolkshochschule Kropp im "Gut Johannisberg" in Meggerdorf Johannisberg 6

11.00-12.30 Yoga für den Rücken

18.30-19.30 Anfängerkurs

20.00-21.30 Yoga Mittelstufe

Anmeldungen unter 04264-7240 oder avhs@kropp-stapelholm.de

In meiner Praxis

Samstag oder Sonntag im Wechsel

18.00-19.30 Yoga offene Stunde

20.00-21.30 Satsang mit Arati